Was gibt es beim ersten Laden eines iPhones zu beachten?
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ich würde das iPhone einfach an die Steckdose anschließen und es einmal komplett aufladen lassen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ich würde das iPhone einfach an die Steckdose anschließen und es einmal komplett aufladen lassen.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank,
hab selbst noch Infos gefunden und die bestätigen das auch. Die neuen Lithium Batterien erfordern nicht ein erstmaliges Komplettes Aufladen vor der Nutzung wie früher Alkalien Batterien.
Gruß und Danke!
Eigentlich ist es egal wie voll du es lädst. Als ich meine neuen Iphones gekauft habe und noch im Apple Store geladen,- mache ich immer, da ich die dort noch einrichte, habe ich die auch nicht voll geladen. Egal - die funktionieren dennoch super. Gruß Gerhard
PS: das lademanagement der Akkusoftware so, dass zunächst schnell und dann langsam und schonend geladen wird.
Das erste Laden ist nicht das Wichtigste, wichtig sind die alltäglichen Ladevorgänge: möglichst ab 20% aufladen und möglichst nicht über Nacht aufladen (auf- ent- aufladen im Wechsel)