Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ein in einzelne Tracks zerlegtes Hörbuch wieder zusammenführen

wie kann ich in der App Bücher mein in einzelne Tracks zerlegtes Hörbuch auf meinem MAC wieder zusammenführen, damit ich es mit einem Klick auf mein Iphone laden kann? Durch das Hochladen in die App über den Finder hat es mein Hörbuch in die einzelnen Tracks geteilt und nun hab ich 140 einzelne kleine Hörbücherchen... die ich einzeln starten muss. Dann kann doch nicht so beabsichtigt sein, was mach ich falsch?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 29. Mai 2020 15:24

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

31. Mai 2020 13:18 als Antwort auf Aoife

Hallo, nein es sind CD`s (Audio- und MP3 Formate), die ich über mein CD-Laufwerk importiert habe. Sie sind anschließend in die einzelnen Tracks zerlegt worden (genau wie auf der Original CD). Also gleich beim Import, als ich zum ersten Mal mit der Bücher App gearbeitet habe. (Vorige Woche)


Ich lade die CD`S jetzt hilfsweise in die Musik App hoch, da kann man wenigstens etwas bearbeiten und auch zusammenführen (was fast immer klappt- aber auch nicht immer) und vor allem kann man sie dann aufs Handy synchronisieren. Das geht mit der Bücher App auch nicht mehr. Sie sind dann allerdings nicht so gut zu finden, da sie ja auch auf meinem Telefon nicht mehr in der Hörbuch-App sind.


Meine bereits in ITunes vorhandenen Hörbücher wurden beim Programmstart der neuen App Bücher automatisch dort abgeholt und in Bücher importiert. Diese sind komplett geblieben. Allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass sich kein einziges meiner Bücher, die sich jetzt in der App Bücher befinden, über die Finder-Sync auf mein IPhone übertragen lässt. (Es geht nur noch löschen!) Und über ICloud sind sie auch nicht für mein IPhone erkennbar, obwohl ich ICloud drive auf MAC und IPhone entsprechend eingerichtet habe.


Daher noch die Frage, kann ich diese jetzt in App Bücher befindlichen Hörbücher in die App Musik exportieren?


LG und danke für die Hilfe....

Ein in einzelne Tracks zerlegtes Hörbuch wieder zusammenführen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.