Apple Pencil funktioniert nicht was kann ich tun
Apple Pencil funktioniert leider nicht er ist gekoppelt. Was kann ich tun?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell
Apple Pencil funktioniert leider nicht er ist gekoppelt. Was kann ich tun?
iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
iPad mal neu gestartet?
Neuste Software ist auch installiert?
Ansonsten dann an den Apple Support wenden:
hhttps://support.apple.com/de-de/ipad
Beste Grüße und bleib Gesund!
Um welchen pencil dreht es sich? pencil 1. Generation, der mit den ipads funktioniert, die einen Ligthning-Anschluss haben oder pencil 2, der für die ipad Pro ist, die den usb c Anschluss haben? pencil 1 wird durch stecken an lightning aktiviert. pencil 2 durch das anklicken an die magnetische Seite des ipadpro. Und Bluetooth nicht vergessen. Manchmal ist auch das Tippen mit dem Stift auf das Display wichtig. Gruß Gerhard
Wenn Du in Einstellungen gehst, muss da in der Liste „Apple Pencil“ zu sehen sein. Und rechts ist der als Symbol zu sehen mit einem Punkt, der blau blinkt. Das heißt er ist verbunden. Und darunter gleich „Aktuelles Werkzeug....“ sollte der Haken gesetzt sein. LG Gerhard
Es handelt sich um den Pencil 2. Generation. Vielen Dank für die Antwort ich werde es einmal ausprobieren.
Liebe Grüße
Ja,alles gemacht. Pencil ist gekoppelt ist gekoppelt mit dem iPad Pro. I Pad an und aus gemacht, neu verbunden der Stift reagiert leider immer nicht. Gibts noch eine Idee ? Liebe Grüße
Apple Pencil funktioniert nicht was kann ich tun