AirPods lassen sich nicht verbinden oder zurücksetzen
Habe schon probiert sie zurückzusetzen zudem alles eigentlich schon was ich hier gefunden habe. Wenn ich probiere die Air Pods Pro zurückzusetzen und 15 Sekunden auf den Knopf auf der Rückseite drücke wird die Leuchte nicht gelb sie blinkt weiterhin weiß. Der Akku beider AirPods ist auch voll. Seitdem ich eine Fitbit Versa 2 Smartwatch mit meinem IPhone gekoppelt habe hat der Rechte Air Pod ab und zu nichtmehr funktioniert. Weil mich das genervt hat habe ich mal gegooglet und die Schritte befolgt fürs zurücksetzen und entfernen vom Iphone um es später wieder zu koppeln. Naja lief ja nicht so toll jetzt habe ich hier Air Pods Pro rumliegen die sich nicht verbinden lassen und die ich theoretisch nichtmal weiterverkaufen könnte weil sie sich 1. nicht verbinden und 2. nicht zurücksetzen lasse. Hoffe ich bekomme hier sinnvolle Antworten die mir bei meinem Problem helfen und dass ich in Zukunft meine Airpods wieder verwenden kann, da ich von ihnen sehr überzeugt bin wenn man mein momentanes Problem bei Seite legt
iPhone 11, iOS 13