Warum wird die Musik zensiert? Umgehend rückgängig machen oder ich bin ab sofort Spotifynutzer

Seit einigen Monaten entdecke ich vermehrt, dass die Musik auf Apple Music zensiert wird. HipHop zu hören macht keinen Spaß mit lauter Pausen dazwischen ich würde gerne wissen woran das liegt und ob ich echt nur zu Spotify wechseln kann um dem aus dem Weg zu gehen?

Gepostet am 29. Mai 2020 18:13

Antworten
4 Antworten

29. Mai 2020 19:20 als Antwort auf noah194

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Da wirst du wohl selbst leider nichts machen können:

https://www.maclife.de/news/beats-1-apple-zensiert-musik-sind-moeglichen-gruende-10067042.html

Außer zu wechseln.. Ob es aber bei einem anderen Streaming Dienst besser ist, musst du selbst für dich entscheiden.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum wird die Musik zensiert? Umgehend rückgängig machen oder ich bin ab sofort Spotifynutzer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.