ipad pro lädt nicht
iPad pro 11 lädt und startet nicht. Neustart klappt auch nicht. Es wird nur Icon „leere Batterie“ angezeigt.
Was tun?
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
iPad pro 11 lädt und startet nicht. Neustart klappt auch nicht. Es wird nur Icon „leere Batterie“ angezeigt.
Was tun?
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
Nachdem ich mehrere Lösungsvorschläge gelesen habe, habe ich das ipad an das Originalkabel und -ladegerät gehängt. Nach ca. 10 Minuten waren wieder 5% Füllstand erreicht und nach einer guten Stunde ist wieder alles wie gewohnt. Es funktioniert wieder!
Nachdem ich mehrere Lösungsvorschläge gelesen habe, habe ich das ipad an das Originalkabel und -ladegerät gehängt. Nach ca. 10 Minuten waren wieder 5% Füllstand erreicht und nach einer guten Stunde ist wieder alles wie gewohnt. Es funktioniert wieder!
Ich hatte mal etwas ähnliches. Das Problem war, dass der Ladeadapter beschädigt war. Trotzdem hat das iPad angezeigt es würde laden. Probe es vielleicht mit einem anderen.
Hallo,
Problem „gelöst“ durch neues iPad von Apple. War am Samstag im hiesigen Store und bin nach kurzer Prüfung durch die Technikerin mit einem kostenfreien neuen Gerät rausgekommen. 2 Jahre Gewährleistung war das Zauberwort.
Alles ausprobiert. Sämtliches Equipment am 2. iPad getestet. Es sieht aus, als ob der Ladevorgang anfängt, aber sofort wieder abbricht.
Danke, habe alle Kabel, Ladegeräte, Stromzufuhr ausgetauscht und getestet, leider kein Erfolg.
Hallo Frog-1,
hast Du das Problem mittlerweile lösen können? Ich stehe vor exakt dem selben Rätsel und hoffe, Du hast mittlerweile eine Lösung.
same here... lade mein ipad schon seit Stunden ohne Erfolg. Die Ladebatterie wird sporadisch angezeigt, es tut sich nichts😔
Das ist definitiv eine gute Lösung. Leider gibt es bei uns in Nordhessen keinen Store, muss also das Gerät durch die Telefonleitung schieben...
Danke für die Antwort :-)
welche Lösungsvorschläge hast du genommen, mein lädt auch nicht mehr nur die rote Batterie wird angezeigt.
Verwendest du das original Ladekabel? Und den orignial Netzstecker?
Du musst das iPad erst mit Strom versorgen um einen erzwungenen Neustart durchführen zu können.
Sind irgendwelche Fremdkörper im USB-C Port?
Beste Grüße
Unbedingt das originale Ladegerät und -Kabel verwenden. Bei den meisten klappt es dann wieder. Bei mir hat der applestore getestet und mir dann ein neues iPad gegeben.
ipad pro lädt nicht