Ich möchte ein Projekt von einem Macbook zum anderen übertragen, doch wenn ich auf das Symbol teilen klicke kommt kein Airdrop, obwohl es bei beiden an ist.

Ich möchte ein Projekt von einem Macbook zum anderen übertragen, doch wenn ich auf das Symbol teilen klicke kommt kein Airdrop, obwohl es bei beiden an ist.

MacBook

Gepostet am 30. Mai 2020 03:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2020 08:07

Du kannst nur den exportierten Film teilen, nicht aber das Projekt. iMovie verwaltet Projekte innerhalb der iMovie Bibliothek.

Möchtest du das Projekt 1:1 weitergeben, gibst du am besten die iMovie Bibliothek weiter.

Wenn mehrere Projekte in der Mediathek vorhanden sind, kannst du über Ablage - Bibliothek öffnen - Neue Bibliothek eine neue Bibliothek anlegen, und anschlißend das Projekt per drag and drop in die neue Bibliothek verschieben.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2020 08:07 als Antwort auf sema80

Du kannst nur den exportierten Film teilen, nicht aber das Projekt. iMovie verwaltet Projekte innerhalb der iMovie Bibliothek.

Möchtest du das Projekt 1:1 weitergeben, gibst du am besten die iMovie Bibliothek weiter.

Wenn mehrere Projekte in der Mediathek vorhanden sind, kannst du über Ablage - Bibliothek öffnen - Neue Bibliothek eine neue Bibliothek anlegen, und anschlißend das Projekt per drag and drop in die neue Bibliothek verschieben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.