Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ich möchte Fotos auf iPhone und iPad löschen, aber in iCLoud behalten und dann diese bei Gebrauch wieder einzln runterladen

ich möchte alle Fotos auf iPhone und iPad löschen, aber in der iCLoud behalten und dann diese bei Bedarf wieder einzeln für iphone und ipad 'runterladen.

Kann man das überhaupt?

iPad Air 2, iPadOS 13

Gepostet am 30. Mai 2020 17:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Mai 2020 14:45

Warum möchtest Du das?

iOS prüft automatisch, ob der Speicherplatz auf Deinem iOS-Gerät benötigt wird und löscht dann die hohe Auflösung von ältere Bilder oder Bilder, die Du dir selten ansiehst. Eine kleine Version bleibt auf dem iOS-Gerät. Falls Du dir das Bild dann doch einmal größer ansehen willst, klickst Du auf die kleine Version und die hochauflösende Version wird heruntergeladen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

31. Mai 2020 14:45 als Antwort auf siegfried150

Warum möchtest Du das?

iOS prüft automatisch, ob der Speicherplatz auf Deinem iOS-Gerät benötigt wird und löscht dann die hohe Auflösung von ältere Bilder oder Bilder, die Du dir selten ansiehst. Eine kleine Version bleibt auf dem iOS-Gerät. Falls Du dir das Bild dann doch einmal größer ansehen willst, klickst Du auf die kleine Version und die hochauflösende Version wird heruntergeladen.

ich möchte Fotos auf iPhone und iPad löschen, aber in iCLoud behalten und dann diese bei Gebrauch wieder einzln runterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.