Runtastic - kein Netz

Hallo,

bei der Verwendung von runtastic oder Adidas während dem Training, kann ich mit der Apple Watch (das iPhone Habe ich nicht dabei) keine Nachrichten versenden, Siri nicht verwenden etc. Es wird angezeigt, dass keine Mobilfunkverbindung existiert. Ich habe die Apple Watch Series 3. Wie kann ich das beheben, da ich so nicht erreichbar bin und auch im Notfall keinen kontaktieren kann.

Lieber Gruß

Stefanie

Apple Watch Series 3, watchOS 6

Gepostet am 31. Mai 2020 01:34

Antworten