Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN Probleme IPhone und IPad

Fritzbox inkl Repeater und Mesh. Alle Android Geräte top Verbindung, nur Apple Geräte weisen immer wieder Probleme auf und haben teilweise keine Verbindung bei schon 3-5 Metern Abstand. Gibts Lösungsansätze?

iPhone 11

Gepostet am 31. Mai 2020 11:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 31. Mai 2020 12:13

Moin,

ich habe bei mir auch alles mit FritzBox und Repeater ausgestattet und kann absolut nicht klagen.

Sind die FritzBox- und Repeater-Einstellungen richtig gesetzt? Nicht, dass deine Geräte noch an der FritzBox eingeloggt sind, obwohl die hätten zum Repeater wechseln sollen.

Ansonsten mal die Netzwerkeinstellungen an allen Geräten zurückzusetzen:

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

31. Mai 2020 12:13 als Antwort auf Harrymaxx

Moin,

ich habe bei mir auch alles mit FritzBox und Repeater ausgestattet und kann absolut nicht klagen.

Sind die FritzBox- und Repeater-Einstellungen richtig gesetzt? Nicht, dass deine Geräte noch an der FritzBox eingeloggt sind, obwohl die hätten zum Repeater wechseln sollen.

Ansonsten mal die Netzwerkeinstellungen an allen Geräten zurückzusetzen:

Keine Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support

WLAN Probleme IPhone und IPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.