Apple Watch Trainings maximal Puls

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen eine Apple Watch und war damit, mit der hauseigenen App, laufen.

Jetzt wollte ich sehen, was während des Trainings der höchste Puls war, aber finde es nicht.

Wo finde ich es?

Misst er das nicht oder brauche ich eine andere App um das auszulesen?

Danke

Liebe Grüsse

kay

Apple Watch

Gepostet am 31. Mai 2020 09:56

Antworten
8 Antworten

31. Mai 2020 11:49 als Antwort auf kschulz

Hallo KSchulz,

In der Health App - Übersicht - Herzfrequenz wählen - Tagesübersicht - in diesem Diagramm auf einen Wert ( etwa in der Mitte des Diagramms) deiner Wahl tippen die App zeigt dir für diese Stunde den niedrigen und den hohen Wert. In der Wochenübersicht sieht man ( beim Tippen) den gewünschten Tag.

Aber die Health App hat es wirklich in sich, nachdem sie im Herbst 2029 neu gestaltet wurde, dauerte es, bis wir den Feinheiten auf die Spur kamen.

Dir einen schönen Abend

Christine

31. Mai 2020 10:54 als Antwort auf christine33

Leider nein oder nicht das was ich suche. Defacto habe ich aber durch deinen tipp Informationen gefunden die mir helfen. Ich habe nach einem Training gestern gesucht. Das finde ich so einfach nicht. Aber ich habe gesehen das ich die Hauptseite konfigurieren kann und dort fehlt der Herzfrequenz. Und wenn ich dann auf die Wochen Ansicht gehe dann sehe ich die maximale Herzfrequenz vom Tag.

Das reicht mehr, wäre aber blöd wenn ich zweimal am Tag Belastung habe.

oder ich muss das am aktuellen Tag notieren

Apple Watch 5

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Trainings maximal Puls

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.