Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Handy wurde gestohlen, können Sie mein Handy orten????

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 01. Juni 2020 00:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juni 2020 16:59

Hallo achim23,

vorab, tut mir natürlich sehr leid dass dein iPhone gestohlen wurde, allerdings kann das hier niemand orten ausser dir selber.

Insofern die Funktion eingeschaltet ist, kannst du mit der 'Wo ist' App eines anderen Apple Gerätes oder über icloud.com nachvollziehen wo sich dein iPhone befindet bzw wo der letzte Standort war. In diesem Artikel findest du eine Anleitung dazu und weitere hilfreiche Informationen. Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support

Ich würde dir zusätzlich auch empfehlen es bei der Polizei zu melden.

Ich drücke dir die Daumen dass du dein iPhone wiederfindest!

LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juni 2020 16:59 als Antwort auf achim23

Hallo achim23,

vorab, tut mir natürlich sehr leid dass dein iPhone gestohlen wurde, allerdings kann das hier niemand orten ausser dir selber.

Insofern die Funktion eingeschaltet ist, kannst du mit der 'Wo ist' App eines anderen Apple Gerätes oder über icloud.com nachvollziehen wo sich dein iPhone befindet bzw wo der letzte Standort war. In diesem Artikel findest du eine Anleitung dazu und weitere hilfreiche Informationen. Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support

Ich würde dir zusätzlich auch empfehlen es bei der Polizei zu melden.

Ich drücke dir die Daumen dass du dein iPhone wiederfindest!

LG

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.