Kann ich meine Kontakte auch auf der simkarte speichern und dann auf ein neues iPhone übertragen?
Kann ich meine Kontakte im iPhone 5 auf der Simkarte speichern und dann von dieser auf ein iPhone SE übertragen?
iPhone SE, iOS 13
Kann ich meine Kontakte im iPhone 5 auf der Simkarte speichern und dann von dieser auf ein iPhone SE übertragen?
iPhone SE, iOS 13
Hallo,
diese Funktion steht nicht zur Verfügung.
Erstellen Sie ein Backup auf einem Computer und laden Sie dieses auf das neue Gerät. So werden die Kontakte mit übernommen.
Andernfalls können Sie das neue Gerät auch ohne einen Computer auf den Stand des alten bringen.
Schau dazu mal hier: Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support
Viel Erfolg
Lucas
Hallo,
diese Funktion steht nicht zur Verfügung.
Erstellen Sie ein Backup auf einem Computer und laden Sie dieses auf das neue Gerät. So werden die Kontakte mit übernommen.
Andernfalls können Sie das neue Gerät auch ohne einen Computer auf den Stand des alten bringen.
Schau dazu mal hier: Mit Schnellstart Daten auf ein neues iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support
Viel Erfolg
Lucas
Hallo, man kann Kontakte von der SIM Karte aufs iPhone importieren. Gehe hierzu auf:
dann synchronisiert sich das iPhone mit den Kontakten auf der SIM Karte. Bedenke das dies ein umständlicher Weg ist. Generell ist der Speicher auf dem Gerät immer größer , als auf einer SIM Karte. Und man kann in Kontakten mehr Informationen ( Email, Adressen, Geburtstage etc abspeichern )
einfacher ist es sich mit iTunes auf dem Rechner zu verbinden und ein Backup zu machen.
Hallo Marion,
du kannst alle Daten via iCloud synchronisieren, dazu gehören auch die Kontakte.
Bitte Backup vorher nicht vergessen.
VG Christine
Kann ich meine Kontakte auch auf der simkarte speichern und dann auf ein neues iPhone übertragen?