iCloud-Outlook-Add-In lässt sich nicht dauerhaft aktivieren

Mein Outlook-Kalender synchronisiert nicht mehr mit dem iPhone-Kalender. Die Ursache ist wahrscheinlich, dass in meinem Windows-Outlook-Programm das iCloud-Outlook-Add-In unter Inaktive-Anwendungs-Add-Ins gelistet ist mit der Anmerkung "Keine Kompatibilitätsinformationen verfügbar". Zwar habe ich bei COM-Add-Ins dann das Häkchen zur Aktivierung gesetzt, doch nach Schließung und Wiedereröffnung des Add-In ist das Häkchen wieder verschwunden. Wie kann ich eine dauerhafte Aktivierung erreichen?

iPhone XR

Gepostet am 01. Juni 2020 14:00

Antworten