Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Änderung der email

Hallo zusammen, ich habe gestern meine email Adresse der apple id geändert. Soweit alles ok. Nun hab ich 2 email Adressen von apple die auf me.com und auf iCloud.com enden. Nun möchte ich auch bei diesen meinen Namen ändern. Schaff es aber nicht. :-(

Gepostet am 02. Juni 2020 08:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Juni 2020 17:25

Hallo emélie,

ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, hast du sozusagen 3 verschiedene Apple ID's oder sind die alle miteinander verknüpft?

Prinzipiell gilt: "Wenn du eine @icloud.com-, @mac.com- oder @me.com-E-Mail-Adresse als Apple-ID verwendest, kannst du diese nicht in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters ändern. Du kannst sie jedoch in ein Alias deiner Apple-ID-Adresse ändern." Weitere Informationen findest du unter Deine Apple-ID ändern - Apple Support


Ich hoffe das hilft dir weiter,

LG

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Juni 2020 17:25 als Antwort auf emélie

Hallo emélie,

ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, hast du sozusagen 3 verschiedene Apple ID's oder sind die alle miteinander verknüpft?

Prinzipiell gilt: "Wenn du eine @icloud.com-, @mac.com- oder @me.com-E-Mail-Adresse als Apple-ID verwendest, kannst du diese nicht in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters ändern. Du kannst sie jedoch in ein Alias deiner Apple-ID-Adresse ändern." Weitere Informationen findest du unter Deine Apple-ID ändern - Apple Support


Ich hoffe das hilft dir weiter,

LG

Änderung der email

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.