Änderung der email

Hallo zusammen, ich habe gestern meine email Adresse der apple id geändert. Soweit alles ok. Nun hab ich 2 email Adressen von apple die auf me.com und auf iCloud.com enden. Nun möchte ich auch bei diesen meinen Namen ändern. Schaff es aber nicht. :-(

Gepostet am 01. Juni 2020 23:49

Antworten
1 Antwort

02. Juni 2020 08:25 als Antwort auf emélie

Hallo emélie,

ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, hast du sozusagen 3 verschiedene Apple ID's oder sind die alle miteinander verknüpft?

Prinzipiell gilt: "Wenn du eine @icloud.com-, @mac.com- oder @me.com-E-Mail-Adresse als Apple-ID verwendest, kannst du diese nicht in eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters ändern. Du kannst sie jedoch in ein Alias deiner Apple-ID-Adresse ändern." Weitere Informationen findest du unter Deine Apple-ID ändern - Apple Support

Ich hoffe das hilft dir weiter,

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Änderung der email

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.