Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad lässt sich nicht entsperren

Kann dass iPad nicht entsperren, Touchscreen reagiert nicht

iPad Air 2, iPadOS 13

Gepostet am 02. Juni 2020 12:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juni 2020 12:53

Hallo mauro160,

Wenn dein iPad nicht mehr reagiert, empfehle ich einen Neustart zu erzwingen. Drücke dafür die Home-Taste und die obere Lautstärketaste so lange bis das Apple Logo angezeigt wird.

Wenn der Touchscreen nach dem Neustart weiterhin nicht reagiert, empfehle ich den Apple Support zu kontaktieren. Eventuell musst du dann das iPad zur Reparatur einschicken.

Mit freundlichen Grüßen.

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juni 2020 12:53 als Antwort auf mauro160

Hallo mauro160,

Wenn dein iPad nicht mehr reagiert, empfehle ich einen Neustart zu erzwingen. Drücke dafür die Home-Taste und die obere Lautstärketaste so lange bis das Apple Logo angezeigt wird.

Wenn der Touchscreen nach dem Neustart weiterhin nicht reagiert, empfehle ich den Apple Support zu kontaktieren. Eventuell musst du dann das iPad zur Reparatur einschicken.

Mit freundlichen Grüßen.

02. Juni 2020 12:54 als Antwort auf mauro160

Touchscreen oder der Fingerprint? Wie entsperrst du dein ipad sonst? Mit der eingabe des code über das Display oder über den Button mit Fingerprint? Was ist, wenn Du die Powertaste betätigst und nach oben wischt? Reagiert der Screen gar nicht und zeigt das Tastaturfeld? Dann doch an den Support wenden, wenn auch Aus und Einschalten nicht weiter führt. Gruß Gerhard

02. Juni 2020 13:00 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo Gerhard,

Touchscreen oder der Fingerprint? Beides geht nicht

Wie entsperrst du dein ipad sonst? Mit der eingabe des code über das Display oder über den Button mit Fingerprint? Was ist, wenn Du die Powertaste betätigst und nach oben wischt? es kommt das zeichen ausschalten aber es reagiert nicht,

Reagiert der Screen gar nicht und zeigt das Tastaturfeld? es zeigt mir das Tastaturfeld aber es reagiert nicht.

Dann doch an den Support wenden, wenn auch Aus und Einschalten nicht weiter führt.

iPad lässt sich nicht entsperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.