Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Sendedatum einer E-Mail

Wie kann ich mir das Sendedatum einer E-Mail anzeigen lassen?

iPad, iOS 9

Gepostet am 03. Juni 2020 12:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2020 13:02

Moin,


indem du auf das Postfach "Gesendet" tippst, erscheinen deine gesendet Mails mit Datum. Nach Öffnen der gesendeten Mail, kannst du oben rechts auf das Datum tippen, dann erscheint zusätzlich die Uhrzeit und die vollständige Empfängeradresse.


Findest du das Postfach Gesendet nicht, kannst du es hinzufügen, indem du in der Mail App oben auf Bearbeiten tippst.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2020 13:02 als Antwort auf FragenundAntworten-Cha

Moin,


indem du auf das Postfach "Gesendet" tippst, erscheinen deine gesendet Mails mit Datum. Nach Öffnen der gesendeten Mail, kannst du oben rechts auf das Datum tippen, dann erscheint zusätzlich die Uhrzeit und die vollständige Empfängeradresse.


Findest du das Postfach Gesendet nicht, kannst du es hinzufügen, indem du in der Mail App oben auf Bearbeiten tippst.

03. Juni 2020 13:26 als Antwort auf flx_94

ich habe mich nicht hinreichend genau ausgedrückt, sorry. Ich habe eine E-Mail bekommen, die mir am Nachmittag Zu spät zugestellt wurde, deshalb würde ich gerne wissen, ob der Absender zu spät gesendet hat, oder ob die E-Maizustellung Verzögerungen aufweist. Daher möchte ich gerne die Versanduhrzeit des Absenders einsehen.

vielen Dank.

Sendedatum einer E-Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.