Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie lange dauert es gelöschte Kontakte wiederherzustellen?

Hallo,

ich habe meine Kontakte versehentlich gelöscht.

Anschließend habe ich versucht diese über "Kontakte wiederherstellen" in den Account-Einstellungen über www.icloud.com zu reaktivieren.

Dabei habe ich die Auswahl gehabt mehrere Zeitpunkte zu wählen. Dies tat ich und stellte so mehrere Zeitpunkte wieder her.

Leider merkte ich dabei, dass die Anzahl der Kontakte die wiederhergestellt wurden immer weniger wurden von 600 auf unter 50.

Ich habe gehofft, dass sich die Anzahl der Kontakte wieder herstellt. Vergeblich.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder an die Kontakte komme.

Vielen Dank für eine Antwort.

Gepostet am 03. Juni 2020 18:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juni 2020 19:30

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du einen Mac und machst dort regelmäßige Time Machine Backups? Dann könntest du diese dort wiederherstellen.


Evtl. kannst du mal deine persönlichen Daten die Apple über dich gespeichert hat, anfordern:

https://support.apple.com/de-de/HT208501


Hier sind alle Kontakte gespeichert die in deiner Kontakte App gespeichert sind. Du müsstest jetzt mal schauen, welchen Stand dir Apple hier zu Verfügung stellt und wie du diese dann importieren kannst.


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juni 2020 19:30 als Antwort auf AndreasHendrich

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du einen Mac und machst dort regelmäßige Time Machine Backups? Dann könntest du diese dort wiederherstellen.


Evtl. kannst du mal deine persönlichen Daten die Apple über dich gespeichert hat, anfordern:

https://support.apple.com/de-de/HT208501


Hier sind alle Kontakte gespeichert die in deiner Kontakte App gespeichert sind. Du müsstest jetzt mal schauen, welchen Stand dir Apple hier zu Verfügung stellt und wie du diese dann importieren kannst.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Wie lange dauert es gelöschte Kontakte wiederherzustellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.