bildschirm limit code zurücksetzen

ich will das passwort für mein bildschirmzeitlimit zurücksetzen. habe extra das neue software update gemacht, damit ich es zurücksetzen kann. wenn ich jetzt mein apple id passwort eingebe passiert danach aber einfach gar nichts ?

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 04. Juni 2020 05:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juni 2020 06:15

Moin,

Wurde denn auch den Bildschirmzeitcode unter deiner AppleID erstellt? Wenn dein Gerät / AppleID durch die Bildschirmzeit bzw. Familienfreigabe Beschränkungen unterliegt, kannst du den Code evtl. nicht zurücksetzen.

Ansonsten hier noch ein paar Hinweise: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support

11 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juni 2020 06:15 als Antwort auf hannah96

Moin,

Wurde denn auch den Bildschirmzeitcode unter deiner AppleID erstellt? Wenn dein Gerät / AppleID durch die Bildschirmzeit bzw. Familienfreigabe Beschränkungen unterliegt, kannst du den Code evtl. nicht zurücksetzen.

Ansonsten hier noch ein paar Hinweise: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support

04. Juni 2020 08:36 als Antwort auf hannah96

Was mir grad noch einfällt, achte darauf: "Gib die Apple-ID und das Passwort* ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast." (https://support.apple.com/de-de/HT211021)

Hast du dein Passwort in letzter Zeit mal geändert?

Wenn du das iPhone über iTunes zurücksetzt ist der Code weg und du kannst es wieder neu aufsetzen. Beachte aber dass die Info im Backup gespeichert ist, daher kannst du das nicht mehr nutzen und solltest deine Daten andersweitig speichern.

LG

04. Juni 2020 06:20 als Antwort auf hannah96

Hallo hannah96,

hast du den Code denn vergessen oder willst du ihn nur ändern?

Du kannst ja mal in folgende Artikel schauen: Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast - Apple Support

"So setzt du den Bildschirmzeit-Code für dein persönliches Gerät zurück

1. Stelle sicher, dass dein Gerät auf iOS 13.4 oder iPadOS 13.4 oder neuer aktualisiert ist
  2. Wähle "Einstellungen" > "Bildschirmzeit". 
  3. Tippe auf "Bildschirmzeit-Code ändern", und tippe erneut auf "Bildschirmzeit-Code ändern".
  4. Tippe auf "Code vergessen?".
  5. Gib die Apple-ID und das Passwort* ein, mit dem du den Bildschirmzeit-Code eingerichtet hast.
  6. Gib einen neuen Bildschirmzeit-Code ein, und gib ihn dann zur Bestätigung erneut ein."

oder alternativ: Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden - Apple Support

"Wenn du deinen Bildschirmzeit-Code vergessen hast, aktualisiere dein Gerät auf die neueste Version von iOS oder iPadOS, und setze anschließend deinen Code zurück. Wenn sich das Gerät nicht aktualisieren lässt, solltest du es löschen und als neues Gerät einrichten, damit du den Code löschen und einen neuen festlegen kannst. Eine Wiederherstellung des Geräts aus einem Backup reicht nicht aus, um deinen Code zu entfernen."

Ich hoffe das hilft dir weiter

LG

04. Juni 2020 06:50 als Antwort auf hannah96

wenn du nicht weiter kommst musst du sonst dein Gerät zurück setzen: "[...] solltest du es löschen und als neues Gerät einrichten, damit du den Code löschen und einen neuen festlegen kannst. Eine Wiederherstellung des Geräts aus einem Backup reicht nicht aus, um deinen Code zu entfernen." (https://support.apple.com/de-de/HT208982)

Kommt denn nach dem 5.Schritt eine Fehlermeldung? Oder kommst du da einfach nicht weiter weil du das Passwort mit dem du den Code eingerichtet hast nicht mehr weisst?

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

bildschirm limit code zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.