Ich habe einen Aussteller gekauft und denke ich habe eine Demo version von iOS installiert ....

habe einen Austeller gekauft und bin verwirrt!!!!

kann das i Pad weder zurücksetzen noch sämtliche Apss deiinstallieren !!!

denke ich habe eine Demo IOS Version istalliert die ich nicht weg bringe !!!!

BITTE UM HILFE !!!!!!!

iPad Air, iPadOS 13

Gepostet am 04. Juni 2020 15:59

Antworten
7 Antworten

05. Jan. 2022 01:17 als Antwort auf flx_94

Hallo, das ist korrekt. In der Regel ist aber auch kein Aufkleber notwendig ist direkt von Apple als Demo-Version auf der Rückseite ausgeschildert. Das Gerät kann in der Regel von einem Techniker auf kompletter Werkseinstellung zurückgesetzt werden und dann mit der aktuellen Betriebssoftware Version von Apple und am besten von den Apple Server direkt neu bespielt werden.

05. Juni 2020 00:39 als Antwort auf M.4t

Moin,

tatsächlich habe ich das. Ich habe mich zu dem Thema auch mit Mitarbeitern in den bekannten Märkten unterhalten und wie gesagt, die Verpackung begutachtet. Daher auch mein Kommentar.

Inwiefern das iOS eine Demoversion ist und ob das Gerät normal genutzt werden kann, kann ich nicht beurteilen. Daher bin ich darauf auch nicht darauf eingegangen.

04. Juni 2020 21:02 als Antwort auf hah

Hallo, wo hast du gekauft? Konntest du dich mit deiner Apple ID einrichten und anmelden? Wenn das nicht geht, ist möglicherweise noch eine Apple ID auf dem Gerät. Dann an den Verkäufer wenden, dass er das Gerät zurücksetzt, sonst kannst du es nicht für dich anmelden oder verwenden. Gruß Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich habe einen Aussteller gekauft und denke ich habe eine Demo version von iOS installiert ....

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.