Keine Suchfunktion in iCloud Drive (Browser-Version)?

Ich finde keine Suchfunktion, um iCloud Drive vom Browser aus (z.B. auf Windows-PC bei der Arbeit) nach einer Datei zu durchsuchen, die ich zuhause am Mac erstellt habe.

1. Gibt es die tatsächlich nicht?

2. Und wenn doch, wo?

3. Wenn nein, wann ist mit einer Suchfunktion zu rechnen? Meines Erachtens ist so eine Suchfunktion unverzichtbar, sobald man mehrere Daten und Ordner in der Cloud hat. Und natürlich auch für Zusammenarbeit mit geteilten Dokumenten.

Gepostet am 05. Juni 2020 00:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juni 2020 05:00

Nein, die Suchfunktion gibt es aktuell im Browser leider nicht.

Wann sowas kommt können wir nicht sagen. Wir sind "nur" die Community von Apple-Nutzern, nicht Apple selbst.

Wenn Dir das Feature wichtig ist, dann schreibe dem Apple-Support. Evtl. gibts ja irgendwann mal genügend Nachfragen und das kommt dann mal in der Entwicklung an.