Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe 70000 Fotos in der Icloud gespeichert. Wie kann ich diese möglichst ohne großen Aufwand auf einer externen Festplatte (Windows PC) speichern?

Hallo, ich habe 70000 Fotos in der Icloud gespeichert. Wie kann ich diese möglichst ohne großen Aufwand auf einer externen Festplatte (Windows PC) speichern? Vielen Dank

Gepostet am 05. Juni 2020 16:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Juni 2020 12:10

Da gibt es nur den manuellen Weg der Datensicherung, wie in diesem Artikel beschrieben:

In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support


Erfahrungen anderer Nutzer zeigen, dass möglichst nicht mehr als 1000 Bilder auf einmal ausgewählt und auf den Rechner kopiert werden sollten, eher deutlich weniger. Und eine möglichst schnelle Internet- bzw. Wlan Verbindung sollte auch bestehen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Juni 2020 12:10 als Antwort auf hj276

Da gibt es nur den manuellen Weg der Datensicherung, wie in diesem Artikel beschrieben:

In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren - Apple Support


Erfahrungen anderer Nutzer zeigen, dass möglichst nicht mehr als 1000 Bilder auf einmal ausgewählt und auf den Rechner kopiert werden sollten, eher deutlich weniger. Und eine möglichst schnelle Internet- bzw. Wlan Verbindung sollte auch bestehen.

Ich habe 70000 Fotos in der Icloud gespeichert. Wie kann ich diese möglichst ohne großen Aufwand auf einer externen Festplatte (Windows PC) speichern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.