Bluetooths mit Freisprech verbinden

Ich hatte ein Iphone 5s und eine Freisprechanlage Parrot Minikit+ alles zusammen funktionierte einwandfrei. Das heißt Blutooth an Freisprech an und die Verbindung incl. Synchronisation wurde durchgeführt. Alles blieb eingeschaltet das Fahrzeug wurde verlassen und nach der Rückkehr wurde die Verbindung automatisch wieder hergestellt. Seit paar Tagen habe ich das neue Iphon SE 2. Datenübertragung hat alles gut geklappt nur das aktivieren der Freisprech ist nicht wie vorher.

Verbinden geht Synchronisation geht. Aber nach dem trennen erfolgt keine neue Verbindung. Ich muss jedesmal in die Einstellungen Blutooth und erneut auf verbinden drücken. Sehr umständlich gefällt mir überhaupt nicht. Weiß hier jemand einen Rat?

iPhone SE, iOS 13

Gepostet am 05. Juni 2020 08:59

Antworten