SIM fehlt
Guten Abend mein iPhone 11 zeigt mir an das die Sim fehlt obwohl Eine drin ist
Guten Abend mein iPhone 11 zeigt mir an das die Sim fehlt obwohl Eine drin ist
Moin,
Wenn du alles erfolglos versucht hast, wird es sich um einen Hardwarefehler handeln. In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Moin,
Wenn du alles erfolglos versucht hast, wird es sich um einen Hardwarefehler handeln. In diesem Falle solltest du dich an den Apple Support wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Moin,
du kannst mehrere Dinge versuchen. Am besten Schritt für Schritt probieren, was funktioniert.
Moin,
wenn du bereits das iPhone zurückgesetzt hast, würde ich einen Defekt an der SIM-Karte nicht ausschließen. Nach Möglichkeit solltest du mal eine andere SIM in dein iPhone legen und schauen, ob es funktioniert. Oder andersherum deine SIM in ein anderes Handy legen.
Moin danke für ihre Hilfe ich habe mein iPhone sich schon zurück gesetzt aber das iPhone sagt mir immer noch sim fehlt aber danke ich werde das mal versuchen mit Einstellungen zurücksetzten
Ich habe all das gemacht was ihr mir vorgeschlagen habt es geht immer noch nicht oder hat das iPhone 11 ein System Fehler kann ja auch sein oder?
SIM fehlt