Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man das E für Explicit bei manchen Lieder weg bekommen?

Bei Apple Music steht ja bei manchen Liedern ein E für Explicit. Dieses bekomme ich bei meinem Pc weg, wenn ich Lieder zu meiner Mediathek rüberziehe, nur bei meinem iPhone X bleibt das da.

Wollte mal wissen, ob jemand weiß, wie es zu entfernen ist, oder generell jemanden stört.

iPhone X, iOS 13

Gepostet am 07. Juni 2020 22:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juni 2020 23:00

Hallo reangio,

das "Explicit"-Label in iTunes kennzeichnet anstößige Medieninhalte. Es fungiert als Teil des Jugendschutzes. In iTunes konntest du durch die Deaktivierung der Beschränkung das Label deaktivieren.

Mich persönlich stört die Kennzeichnung nicht, da ich selbst entscheide, welche Musik ich mir anhöre ...

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juni 2020 23:00 als Antwort auf reangio

Hallo reangio,

das "Explicit"-Label in iTunes kennzeichnet anstößige Medieninhalte. Es fungiert als Teil des Jugendschutzes. In iTunes konntest du durch die Deaktivierung der Beschränkung das Label deaktivieren.

Mich persönlich stört die Kennzeichnung nicht, da ich selbst entscheide, welche Musik ich mir anhöre ...

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe

Kann man das E für Explicit bei manchen Lieder weg bekommen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.