Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich mein Apple watch entkoppeln - habe das alte iPhone nicht mehr...

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe meine alte Apple watch mal wieder verbinden wollen, habe allerdings nicht gewusst, dass diese erst entkoppelt werden muss bevor ich die mit einem neuen iPhone koppeln kann. nun zum eigentlichen Problem - habe das alte iPhone nicht mehr und kann die Uhr somit nicht entkoppeln... habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Vicky

Apple Watch

Gepostet am 08. Juni 2020 10:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2020 11:56

Moin,

dann solltest du die Uhr noch aus dem iCloud Account löschen, mit dem sie damals gekoppelt wurde.

Wenn deine AppleID sich seither nicht verändert hat, kannst das auf dem folgenden Pfad beim iPhone machen:

Einstellungen -> Dein Name -> Gerät wählen -> aus dem Account entfernen

Nutzt du inzwischen eine andere AppleID melde dich mit der alten AppleID im Browser unter www.icloud.com an und lösche die Watch im Menüpunkt „Wo Ist“ aus dem Account.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juni 2020 11:56 als Antwort auf viktoria129

Moin,

dann solltest du die Uhr noch aus dem iCloud Account löschen, mit dem sie damals gekoppelt wurde.

Wenn deine AppleID sich seither nicht verändert hat, kannst das auf dem folgenden Pfad beim iPhone machen:

Einstellungen -> Dein Name -> Gerät wählen -> aus dem Account entfernen

Nutzt du inzwischen eine andere AppleID melde dich mit der alten AppleID im Browser unter www.icloud.com an und lösche die Watch im Menüpunkt „Wo Ist“ aus dem Account.

wie kann ich mein Apple watch entkoppeln - habe das alte iPhone nicht mehr...

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.