Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe leider die Kamera-App vom Startbildschirm entfernt und kann sie nun nicht mehr im Appstore finden... Haben Sie einen weiteren Tipp, wie ich sie wieder auf den Startbildschirm bekomme?

Ich habe leider die Kamera-App vom Startbildschirm entfernt und kann sie nun nicht mehr im Appstore finden... Haben Sie einen weiteren Tipp, wie ich sie wieder auf den Startbildschirm bekomme? Über alle anderen Menüs kann ich sie finden, will sie aber gern auf dem HomeScreen haben

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 08. Juni 2020 11:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2020 12:54

Moin,

die App lässt sich nicht löschen.

Entweder:

1. du hast sie in einen Ordner oder eine andere Seite verschoben - dann einfach zurück bewegen
  2. du führst mal einen Zwangsneustart durch, vielleicht taucht sie wieder auf: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
2 Antworten

Ich habe leider die Kamera-App vom Startbildschirm entfernt und kann sie nun nicht mehr im Appstore finden... Haben Sie einen weiteren Tipp, wie ich sie wieder auf den Startbildschirm bekomme?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.