warum finde ich kein siri icon auf dem desktop?
wo finde ich ein Siri Icon auf dem desktop
iPad Pro, iPadOS 13
wo finde ich ein Siri Icon auf dem desktop
iPad Pro, iPadOS 13
Moin,
es gibt kein Siri-Icon beim iPad.
Du kannst Siri per Befehl "Hey Siri" aktivieren oder auch durch langes Drücken der Sperrtaste.
Die entsprechenden Einstellungen findest du auf folgendem Pfad:
Geräte-Einstellungen -> Siri & Suchen
Moin,
es gibt kein Siri-Icon beim iPad.
Du kannst Siri per Befehl "Hey Siri" aktivieren oder auch durch langes Drücken der Sperrtaste.
Die entsprechenden Einstellungen findest du auf folgendem Pfad:
Geräte-Einstellungen -> Siri & Suchen
Kurzer Weg:
Einstellungen > Bedienungshilfen > Tippen > AssitiveTouch (ganz oben), ein kleines Touchfeld erscheint auf dem Bildschirm,
antippen, es erscheint ein Menü, hier findest du auch Siri.
Eine tolle Funktion, danke an Apple!
Moin retour,
du hast Recht, inzwischen hab ich mich schlau gemacht.
Ich habe mir ein vorläufiges case für Pro 12.9 gekauft, immerhin auch für € 49,89, bei dem die Sperrtaste etwas schwer zu drücken ist. Leider wurde mein ursprüngliches case für air2, perfekt, dünn, aus Leder, für 12.9 nicht mehr produziert. Die Alternative von Apple für € 119,- wäre perfekt, hat aber leider keinen Kantenschutz. That‘s it.
Wünsche einen schönen Tag.
Case aus Leder für iPad Pro 12,9":
Ein sehr schönes zu finden bei KAVAJ. Es ist bereits mein zweites. Für mein 10,5" hatte ich auch eines von dieser Fa.,
war bisher sehr zufrieden, prima Qualität bei moderatem Preis und gutem Service. Dazu habe ich eine passende Hülle für den Pencil genommen, die sich mit einem Gummi am iPad befestigen lässt.
Hi flex.-94,
danke für Deine Antwort. Soweit wusste ich das allerdings auch schon. Ich finde den Weg, wie beschrieben, zu lang und dachte, es gäbe einen kürzeren, schnelleren.
Besten Gruß
STP
Moin,
einen schnelleren Weg gibt es nicht.
warum finde ich kein siri icon auf dem desktop?