warum finde ich kein siri icon auf dem desktop?

wo finde ich ein Siri Icon auf dem desktop

iPad Pro, iPadOS 13

Gepostet am 08. Juni 2020 04:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2020 04:37

Moin,

es gibt kein Siri-Icon beim iPad.

Du kannst Siri per Befehl "Hey Siri" aktivieren oder auch durch langes Drücken der Sperrtaste.

Die entsprechenden Einstellungen findest du auf folgendem Pfad:

Geräte-Einstellungen -> Siri & Suchen

6 Antworten

08. Juni 2020 22:42 als Antwort auf flx_94

Moin retour,

du hast Recht, inzwischen hab ich mich schlau gemacht.

Ich habe mir ein vorläufiges case für Pro 12.9 gekauft, immerhin auch für € 49,89, bei dem die Sperrtaste etwas schwer zu drücken ist. Leider wurde mein ursprüngliches case für air2, perfekt, dünn, aus Leder, für 12.9 nicht mehr produziert. Die Alternative von Apple für € 119,- wäre perfekt, hat aber leider keinen Kantenschutz. That‘s it.

Wünsche einen schönen Tag.

10. Sept. 2021 08:32 als Antwort auf stranger1303thanparadise

Case aus Leder für iPad Pro 12,9":

Ein sehr schönes zu finden bei KAVAJ. Es ist bereits mein zweites. Für mein 10,5" hatte ich auch eines von dieser Fa.,

war bisher sehr zufrieden, prima Qualität bei moderatem Preis und gutem Service. Dazu habe ich eine passende Hülle für den Pencil genommen, die sich mit einem Gummi am iPad befestigen lässt.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

warum finde ich kein siri icon auf dem desktop?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.