Apple Care+ übertragen

Ich habe das Gerät gebraucht gekauft und der Verkäufer hat die Rechnung nicht mehr. Im Gerät ist Apple Care+ hinterlegt. Muss ich das noch auf mich umschreiben lassen? Was passiert, wenn das Gerät defekt ist und Apple Care+ nicht umgeschrieben werden konnte? Ist ja eigentlich im Gerät hinterlegt.

Ich habe dazu mehrfach bei Appel angerufen und bin immer weitergeleitet worden. Eine Anfrage per Mail sei nicht möglich.

Würde mich über Hilfe sehr freuen. Habe extra mehr bezahlt, da mir der Verkäufer erklärt hat, dass das Gerät ja Apple Care+ hat.

Grüße Christian

Gepostet am 08. Juni 2020 11:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Juni 2020 11:49

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das wird mit dem Gerät übertragen. Somit solltest du auf jeden Fall Apple Care+ haben. Das ist nicht Personen gebunden.

Um 100% sicher zu gehen, lass dich einfach in die Vertragsabteilung durchstellen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Juni 2020 11:49 als Antwort auf Chris_285

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das wird mit dem Gerät übertragen. Somit solltest du auf jeden Fall Apple Care+ haben. Das ist nicht Personen gebunden.

Um 100% sicher zu gehen, lass dich einfach in die Vertragsabteilung durchstellen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Care+ übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.