Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update MacBook Pro auf Catalina

Kann ich MacBook Pro, 17", mit OS 10.10.5 auf Catalina updaten, obwohl er von Anfang 2011 ist.

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 08. Juni 2020 22:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 08. Juni 2020 23:11

Hallo dornfelder


lieben Dank für deine Antwort / deine Fragestellung.


Ich erwähnte offiziell, da immer wieder sogenannte Patcher unterwegs sind, welche die offizielle Reglementierungen umgehen. Dennoch würde ich diese ebenso wie die sogenannten Umgehungen / ein Jailbreak nicht empfehlen, außer du bist dir den damit verbundenen Risiken bewusst.


Ich hoffe, dass Dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe



3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

08. Juni 2020 23:11 als Antwort auf dornfelder

Hallo dornfelder


lieben Dank für deine Antwort / deine Fragestellung.


Ich erwähnte offiziell, da immer wieder sogenannte Patcher unterwegs sind, welche die offizielle Reglementierungen umgehen. Dennoch würde ich diese ebenso wie die sogenannten Umgehungen / ein Jailbreak nicht empfehlen, außer du bist dir den damit verbundenen Risiken bewusst.


Ich hoffe, dass Dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe



08. Juni 2020 22:53 als Antwort auf dornfelder

Hallo dornfelder


das ist offiziell leider nicht möglich.


MacBook Pro (17", Anfang 2011)

Modell-Identifizierung: MacBookPro8,3

Teilenummer: MC725xx/A

Neuestes kompatibles Betriebssystem: macOS High Sierra 10.13.6

Technische Daten: MacBook Pro (17'', Anfang 2011)


Ich hoffe, dass Dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünsche einen schönen Abend / eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Uwe


Update MacBook Pro auf Catalina

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.