Speicher Downgrade

Ich habe mich für einen 50GB Plan entschieden möchte diesen aber nicht mehr.Wenn ich nun den 5GB plan wähle ist der fertig-button nicht blau weswegen ich meine Speicherplanänderung nicht abschließen konnte.Was soll ich jz tun?Ich möchte einfach das kostenlose Angebot von 5GB.

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 09. Juni 2020 02:10

Antworten
2 Antworten

11. Juni 2020 05:44 als Antwort auf bercy

Hallo, das geht in Einstellungen - oben auf deinen Namen gehen (AppleID) - dann icloud und Speicher verwalten. Und dann auf Speicherplan ändern. Und dann auf Downgrade Optionen. Es dauert allerdings bis die Option vollzogen ist, da der Plan immer einen Monat geht. Nach Ende der Zeit wird deine Wahl umgesetzt. Aber Achtung: 5 GB sind nicht sehr viel. Hast Du dann nicht genug speicher und gleichzeitig viele Fotos und Daten - fallen die ältesten Fotos „hinten“ runter. Dann musst du z.B. die Fotos alle auf den internen Speicher sichern - also bei Fotos nicht den Punkt „Iphone speicher optimieren“ wählen. Dann werden die nicht mehr im Original in die Cloud gezogen, sondern bleiben auf dem Iphone. Es könnte dann - je nach internem Speicher des iphone - knapp werden und zu Fehlfunktionen des iphone kommen. 10 % speicher sollten frei sein. Gruß Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Speicher Downgrade

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.