Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backup wiederherstellung klappt nicht

ich kann meine Backup vom Computer nicht wieder herstellen, es wird mir die Fehlermeldung angezeigt: Beim Lesen vom oder Schreiben auf ihr Iphone ist ein Fehler aufgetreten. Kann mir jemand weiterhelfen? leider konnte ich zu dieser Fehlermeldung nichts im Support store finden

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 09. Juni 2020 21:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juni 2020 07:11

Konnte das iPhone am Computer wiederhergestellt werden?

Wurde der Wiederherstellungsmodus schon versucht?

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Wenn es so nicht klappt, ist entweder das Backup beschädigt, oder das iPhone hat einen Hardwarefehler.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juni 2020 07:11 als Antwort auf johanna131

Konnte das iPhone am Computer wiederhergestellt werden?

Wurde der Wiederherstellungsmodus schon versucht?

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


Wenn es so nicht klappt, ist entweder das Backup beschädigt, oder das iPhone hat einen Hardwarefehler.

14. Juni 2020 21:35 als Antwort auf Ingo1127

Ich konnte bislang die Wiederherstellung per PC (letztes backup dort) nicht erfolgreich durchführen.

Ich habe auch versucht in den Wiederherstellungsmodus zu wechseln, konnte aber diesen Bislang ebenfalls nicht aktivieren. ich habe zwar das Iphone6 wie beschrieben (Drücken von Home und seitentaste) versucht in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen, aber der Modus ging nicht an :(


Haben sie/du noch eine andere Idee?


LG

14. Juni 2020 22:42 als Antwort auf johanna131

Ich würde es noch einmal probieren, manchmal braucht man mehr als einen Versuch, bis das iPhone von iTunes im Wiederherstellungsmodus erkannt wird.

Wichtig wäre, dass das iPhone mit gedrückten Tasten neu startet, und man trotzdem in dieser Zeit nicht die beiden Tasten losläßt.

Erst, loslassen, wenn man das entsprechende Bild mit dem USB Kabel sieht.

Backup wiederherstellung klappt nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.