Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe keine Ahnung wie ich neue Daten zur meine neue Kreditkarte mitteilen kann

Wie kann ich denn offen Betrag zahlen

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 09. Juni 2020 21:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2020 07:08

Die Kartendetails kann man wie ändern, wenn man unten auf das blaue Link klickt, und dann sich auf der neuen Seite von Apple mit den Angaben seiner Apple ID einloggt und den Schritten folgt, die in dem Artikel erwähnt sind

...

Ändere deine Zahlungsmethode oder Rechnungsadresse oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

...

aus: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Oder auf dem iPhone :

...

1. Öffne die Einstellungen-App. 
  2. Tippe auf deinen Namen und anschließend auf "iTunes & App Store".*
  3. Tippe auf deine Apple-ID (normalerweise ist diese deine E-Mail-Adresse), und tippe anschließend auf "Apple-ID anzeigen". Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
  4. Tippe auf "Zahlungen verwalten". (Wenn du eine ältere iOS-Version nutzt, tippe auf "Zahlungsdaten".) Anschließend kannst du Zahlungsmethoden hinzufügen, aktualisieren, neu sortieren oder entfernen

...

aus: Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juni 2020 07:08 als Antwort auf alicja288

Die Kartendetails kann man wie ändern, wenn man unten auf das blaue Link klickt, und dann sich auf der neuen Seite von Apple mit den Angaben seiner Apple ID einloggt und den Schritten folgt, die in dem Artikel erwähnt sind

...

Ändere deine Zahlungsmethode oder Rechnungsadresse oder füge eine neue Zahlungsmethode hinzu.

...

Oder auf dem iPhone :

...

1. Öffne die Einstellungen-App. 
  2. Tippe auf deinen Namen und anschließend auf "iTunes & App Store".*
  3. Tippe auf deine Apple-ID (normalerweise ist diese deine E-Mail-Adresse), und tippe anschließend auf "Apple-ID anzeigen". Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
  4. Tippe auf "Zahlungen verwalten". (Wenn du eine ältere iOS-Version nutzt, tippe auf "Zahlungsdaten".) Anschließend kannst du Zahlungsmethoden hinzufügen, aktualisieren, neu sortieren oder entfernen

...

Ich habe keine Ahnung wie ich neue Daten zur meine neue Kreditkarte mitteilen kann

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.