Probe Abo kündigen
Bin wohl in eine Probe Abofalle getappt. Das Abo wird nach 9 Tagen kostenpflichtig. Finde es bisher nur in der einkaufsstatistik mit 0,00 Betrag. Wie kann ich es da jetzt kündigen? Es ist noch nicht in Abo zu sehen?
Bin wohl in eine Probe Abofalle getappt. Das Abo wird nach 9 Tagen kostenpflichtig. Finde es bisher nur in der einkaufsstatistik mit 0,00 Betrag. Wie kann ich es da jetzt kündigen? Es ist noch nicht in Abo zu sehen?
Das stimmt! Bei einer Kollegin neulich stand ganz unten in diesem Hinweis: hier können Sie kündigen, bitte, gehen Sie auf diesen Link...
Eine Idee könnte auch sein, in der App selbst im Impressum nachzuschauen oder formlos dort bei den Kontakten Telefon oder Mail herauszufinden.
Hallo Susanna,
hier findest du alle Abos:
Einstellungen - dein Name - Abonnements - bitte entsprechendes Abo anklicken und kündigen.
Achtung: Kündigungsfrist beachten.
VG Christine
Bist du sicher, dass es ein Abo ist? Und nicht eine App mit „Probezeit“, die eine Einmalzahlung erfordert?
Eine Bestätigungsmail hast du bekommen? Stehen dort nicht die Kündigungsfristen bzw. Kontaktdaten, bei denen du auch kündigen kannst?!
Nein keine email. Beim ersten öffnen der App stand das so. 9 Tage kostenfrei dann 24,90 jährlich. Wenn man das nicht will soll man das Abo so kündigen wie du auch beschrieben hast. Bloß kann ich es ja nicht kündigen solang es nicht in den Abo auftaucht 🤷♀️
Vielen Dank, aber wie gesagt das steht es noch nicht drin!! Nur in der einkaufstatistik. Und da kann ich nicht kündigen!! Ich will halt nicht das es dann nach der kostenfreien Zeit zu spät ist!!
Probe Abo kündigen