3D Touch nicht mehr vorhanden

Liebes Apple Team,

seit kurzem habe ich mein iPhone X durch das iPhone 11 Pro ersetzt. Ich bin seit dem iPhone 3G dabei und freue mich eigentlich jedes Jahr über die Neuerungen, Verbesserungen und die manchmal auch revolutionären Features.

Mit dem iPhone 11 Pro wurde ich das erste mal enttäuscht, was ich wirklich sehr Schade finde. Die 3D Touch Funktions war einfach super intuitiv und komfortabel. Vorher war mir nicht wirklich bewusst, wie oft ich die 3D Touch Funktion verwendet habe. Tatsächlich erst jetzt, wenn ich merke wie oft ich es benutzt habe und das jetzt nicht mehr geht.

Ich hoffe, bzw. wünsche mir, dass Ihr diese Funktion beim nächsten Gerät wieder integriert. Daher rufe ich all diejenigen auf, die das hier lesen und meine Meinung teilen, eine zustimmende Antwort hier zu lassen!

Ich hoffe, dass es keine weiteren Rückschritte in der Entwicklung des iPhones geben wird :)

Viele Grüße

Argus

Gepostet am 09. Juni 2020 23:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Juni 2020 01:03

Apple liesst hier nicht mit. Änderungswünsche kann man über das Feedback Link direkt an Apple übermitteln.

Je mehr Nutzer dies machen, desto wahrscheinlicher eine Änderung.

Feedback - iPhone - Apple

Aber im Fall von 3D Touch könnte es schwierig werden.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde diese Funktion entfernt, damit durch den Entfall der nötigen Hardware mehr Platz im iPhone für eine größere Batterie war, das iPhone leichter wurde und auch dünner gebaut werden konnte.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Juni 2020 01:03 als Antwort auf Argus

Apple liesst hier nicht mit. Änderungswünsche kann man über das Feedback Link direkt an Apple übermitteln.

Je mehr Nutzer dies machen, desto wahrscheinlicher eine Änderung.

Feedback - iPhone - Apple

Aber im Fall von 3D Touch könnte es schwierig werden.

Wenn ich mich recht erinnere, wurde diese Funktion entfernt, damit durch den Entfall der nötigen Hardware mehr Platz im iPhone für eine größere Batterie war, das iPhone leichter wurde und auch dünner gebaut werden konnte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

3D Touch nicht mehr vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.