Ordnerstruktur in Fotos

Ich verwalte meine Bilder in der Fotos-Mediathek in der iCloud. Dazu habe ich mir eine eigene Ordnerstruktur erstellt. Jetzt passiert es mir innerhalb von zwei Monaten zum 3x, dass meine Ordner-/Albenstruktur durcheinander gewürfelt wird. Was kann das sein?

Gepostet am 10. Juni 2020 00:23

Antworten
1 Antwort

10. Juni 2020 00:42 als Antwort auf macpurzel

Mir ist es gelegentlich auch passiert, dass die Ordner und Alben in Fotos verändert worden sind. Gelegentlich sind alte Alben wieder aufgetaucht, die ich schon lange gelöscht hatte. Oder es sind Alben verschwunden, nachdem ich auf einem iPad oder iPhone iCloud Fotos (Mediathek) aktiviert hatte.

der Grund könnte sein, dass die iCloud Fotos Mediathek manchmal repariert werden muss, falls Inkonsistenzen auftreten. Dabei können alte Objekte wieder auftauchen, die vorher nicht korrekt gelöscht worden sind. Oder ein neu synchronisiertes gerät fügt neue Alben und ordner hinzu.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ordnerstruktur in Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.