Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Für welchen iPhone Geräten funktioniert das Update?

Ich habe iPhone 6s Plus und meine Frage ist , wie kann ich es mit dem Update 13.05 aktualisieren?

Gepostet am 10. Juni 2020 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Juni 2020 10:48

Ein iPhone 6s Plus ist mit iOS 13 kompatibel.

iOS 13 und iPadOS sind mit den folgenden Geräten kompatibel - Apple Support


Diese Version sollte auch angeboten werden, wenn man entweder über Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate auf dem iPhone aktualisieren will, oder über den Computer:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Juni 2020 10:48 als Antwort auf jasmin136

Ein iPhone 6s Plus ist mit iOS 13 kompatibel.

iOS 13 und iPadOS sind mit den folgenden Geräten kompatibel - Apple Support


Diese Version sollte auch angeboten werden, wenn man entweder über Einstellungen/Allgemein/Softwareupdate auf dem iPhone aktualisieren will, oder über den Computer:

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

10. Juni 2020 10:47 als Antwort auf jasmin136

Hallo jasmin136


dein iPhone 6s Plus sollte in der Lage sein iOS 13 und dessen Updates zu installieren: https://www.apple.com/de/ios/ios-13/

Allgemeine Infos zu 13.5: Informationen zu iOS 13-Updates - Apple Support


Zum updaten gehst du wie folgt vor: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Entweder direkt im iPhone: "Einstellungen" > "Allgemein">"Softwareupdate">"Laden und installieren"

oder über den Mac oder PC:

  1. "Öffne auf einem Mac mit macOS Catalina 10.15 den Finder. Auf einem Mac mit macOS Mojave 10.14 oder früher oder auf einem PC öffnest du iTunes.
  2. Schließe das Gerät an deinen Computer an.
  3. Suche das Gerät auf deinem Computer.
  4. Klicke auf "Allgemein" oder "Einstellungen" und dann auf "Nach Update suchen".
  5. Klicke auf "Laden und aktualisieren".
  6. Gib deinen Code ein, wenn du dazu aufgefordert wirst. "


Ich hoffe das hilft dir weiter

LG

Für welchen iPhone Geräten funktioniert das Update?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.