Kann ich die Musik in meinem privaten Urlaubsfilm (Final Cut) unterlegen? Hierzu müsste sie allerdings Mp4 oder Mp3 sein!

Kann ich die Musik in meinem privaten Urlaubsfilm (Final Cut) unterlegen? Hierzu müsste sie allerdings Mp4 oder Mp3 sein!

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 10. Juni 2020 09:22

Antworten
2 Antworten

12. Juni 2020 02:45 als Antwort auf hanne64

Hallo hanne64

Wie ich sehe hast du noch OS X 10.11. Also auch iTunes. In iTunes kann man die Musik in Mp3 konvertieren.

Zweite Möglichkeit die ich mit Mojave habe, Musik direkt von CD in FCP zu importieren.

Wenn ich auf Importieren klicke werden mir alle Laufwerke angezeigt, auch das CD Laufwerk. Laufwerk anklicken und Titel auswählen, dann im Fenster unten rechts auf importieren klicken.

LG von Markus

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.