Bei mir steht immer dieser Code muss in österreichischen Stores eingelöst werden

Was soll ich machen wenn bei mir immer steht dieser Code muss in österreichischem Store eingelöst werden

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 11. Juni 2020 08:48

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juni 2020 11:13

Du hast eine österreichische Apple ID? Bzw. bist im iTunes & App Store in Österreich angemeldet?

Dann sollte das auf jeden Fall funktionieren. Ansonsten musst du den App Store wechseln um das Guthaben einlösen zu können.

5 Antworten

11. Juni 2020 08:52 als Antwort auf Tobias1512

Hallo,

ich nehme an, dass Du Geschenkkarten meinst.

wenn Du eine iTunes o. App Store Karte in Österreich gekauft hast, kannst Du sie zum Beispiel nicht in Deutschland einlösen. Karten können nicht außerhalb des Landes oder der Region eingelöst werden, in dem bzw. der sie gekauft wurden. 

App Store & iTunes- oder Apple Music-Geschenkkarte bzw. Content Code kann nicht eingelöst werden - Apple Support

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bei mir steht immer dieser Code muss in österreichischen Stores eingelöst werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.