Fernbedienung verloren
Hallo, wir zogen um und haben ein neues WLAN und die Fernbedienung vom Apple TV 2 verloren. Wie können wir jetzt steuern? Bitte um Hilfe. Danke und Grüße aus Dillingen Sali
Hallo, wir zogen um und haben ein neues WLAN und die Fernbedienung vom Apple TV 2 verloren. Wie können wir jetzt steuern? Bitte um Hilfe. Danke und Grüße aus Dillingen Sali
Hallo SaliMichl
Um dein Apple TV zu steuern, benötigst du eine Fernbedienung. Wenn du die Fernbedienung verloren hast, die im Lieferumfang deines Apple TV enthalten war, kannst du dein Apple TV mit deinem iOS-Gerät steuern oder eine neue Fernbedienung kaufen.
Apple TV mit deinem iOS-Gerät steuern - Apple Support
Apple TV Remote auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support
Kennst Du eigentlich schon die User-Tipps der Community Experten? Nein? Dann siehe hier:
https://communities.apple.com/de/browse?page=1&content=filterUserTips
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Uwe
Hallo und danke aber diese Information hatten wir bereits. Allerdings funktioniert das nur wenn beide Geräte (Apple TV und Handy) im gleichen WLAN sind.
ich kann die Apple TV Box nicht mit WLAN oder LAN verbinden weil ich den Code nicht eingeben kann.
Wie schon beschrieben, wir sind umgezogen und haben ein neues WLAN uuuund die Fernbedienung verloren
Gruß Sali & Michl
Und wie wäre es mit der bisherigen SSID und dem bisherigen Passwort? Einfach im Router anpassen - oder gingen die Daten der bisherigen WLAN -Verbingun (vor dem Umzug) auch verloren?
Liebe Grüße, Uwe
Fernbedienung verloren