Meine Frau hat ein iPhone XS. Seit der Installation von iOS 13.5.1 schließen sich aufgerufene Websites nach kurzer Zeit von selbst. Ist diese Nebenwirkung bekannt? Was kann man tun?

Meine Frau hat ein iPhone XS. Seit der Installation von iOS 13.5.1 schließen sich aufgerufene Websites nach kurzer Zeit von selbst. Ist diese Nebenwirkung bekannt? Was kann man tun?

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 13. Juni 2020 13:38

Antworten
4 Antworten

13. Juni 2020 14:13 als Antwort auf otto0506

Mal ff probieren (und auch regelmässig): in Einstellungen und Safari hin und wieder den Punkt: Verlauf und websitedaten löschen - ausführen. Das entlastet den cache. Vielleicht geht es dann besser? Gruß Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.