Familienkalender tracking
Hi, wie sehe ich wer den letzten Kalendereintrag im Familienkalender gemacht hat und wer einen Eintrag geändert hat?
Hi, wie sehe ich wer den letzten Kalendereintrag im Familienkalender gemacht hat und wer einen Eintrag geändert hat?
Wer Einträge vorgenommen oder geändert hat lässt sich nach dem quittieren der Meldung nicht mehr nachvollziehen.
Ja, das ist so. Meine Frage geht einen Schritt weiter. Nachdem ich bestätigt habe, sehe ich nicht mehr wer den Eintrag gemacht hatte. Wie kann ich wissen wer den Eintrag gemacht hat? Ich sehe zum Beispiel: „Abendessen mit Freunden“, einen Eintrag vor 4 Wochen und weiss nicht wer von meinen Kinder es eingetragen hatte.
Danke Gerhard, wenn du einmal einen Eintrag von einem Familienmitglied quittiert hast, siehst du Danach von wem er kam?
Ja, das hatte ich mir gedacht. Sollte von Apple gelöst werden....Vielen Dank
👍👍👍
Wenn man einen Kalender freigegeben hat, sieht man das.. Dazu einfach die entsprechenden Familienmitglieder einladen. Gruß Gerhard
PS: du kannst in Kalender verschiedene kalender anlegen, z.B. einen mit Schlagwort „Familie“ und dazu andere einladen unter „Geteilt mit“ und dann die Kontaktdaten einfügen. Gruß Gerhard
geteilter Kalender: da erhalte ich eine Meldung z. B. : Carla hat Dich dazu eingeladen. Stimme ich zu erhält Carla die Bestätigung oder Ablehnung. Oder die Löschung. Wenn sie das tut, werde ich auch informiert.
Stimmt - gerade wenn es mehrere sind, die an einem Kalender beteiligt sind - dann könnte man gut nachvollziehen, wer alles zugestimmt hat. manchmal ist das ja wichtig.
Familienkalender tracking