Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verlust von AirPods im Case

Ich wollte mal fragen, ob es eine Lösung dafür gibt, wenn die AirPods im Case verloren gegangen sind. Mir wird leider bei „wo ist?“ nur der alte Standort angezeigt, und dort sind die sicher nicht.


Ich gehe davon aus, dass sie in meiner Jacke sind, die wahrscheinlich geklaut wurde.


Gibt es Möglichkeiten sie zu orten, wenn keine Aktivität vorhanden ist?

Gepostet am 13. Juni 2020 14:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juni 2020 15:06

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wenn du in de "Wo ist?" App deine AirPods keinen neuen Standort angezeigt wird, dann kannst du sie leider nicht mehr orten. Tut mir leid.


Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Juni 2020 15:06 als Antwort auf nadine_wbl

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Wenn du in de "Wo ist?" App deine AirPods keinen neuen Standort angezeigt wird, dann kannst du sie leider nicht mehr orten. Tut mir leid.


Beste Grüße und bleib Gesund!

13. Juni 2020 15:22 als Antwort auf nadine_wbl

Wir sind hier nicht die Beschwerdestelle.


Du brauchst ja zum Orten ein GPS Modell oder ähnliches. Wie willst du dieses noch in die AirPods und dem Case einbauen? Dann möchtest du stundenlange Akkulaufzeit.. Irgendwo muss halt ein Kompromiss eingegangen werden. Entweder das eine oder das andere.


Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: htthttps://www.apple.com/feedback


Ansonsten kannst du dich natürlich auch gerne beim Apple Support beschweren. hhttps://support.apple.com/de-de/airpods


Verlust von AirPods im Case

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.