Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hallo, Ich habe einmal eine frage, ich habe auf meinem Mac book Windows 10 installiert(mac book von 2007) jetzt würde ich gerne wieder mac os haben aber ich weiss nicht wie ich es installieren kann... können Sie mir bitte helfen?

Hallo, Ich habe einmal eine frage, ich habe auf meinem Mac book Windows 10 installiert(mac book von 2007) jetzt würde ich gerne wieder mac os haben aber ich weiss nicht wie ich es installieren kann... können Sie mir bitte helfen?

Gepostet am 13. Juni 2020 19:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Juni 2020 21:59

Wenn man wieder in macOS starten will, muss man den Mac neu starten, und dann die Wahltaste (oder die Alt-Taste) ⌥ während des Startvorgangs gedrückt halten, um dann das Volume auszuwählen, auf dem macOS installiert ist.

Dieser Artikel erklärt dies noch einmal genauer:

Deinen Mac unter macOS oder Windows neu starten - Apple Support


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Juni 2020 21:59 als Antwort auf Florian_Vogler

Wenn man wieder in macOS starten will, muss man den Mac neu starten, und dann die Wahltaste (oder die Alt-Taste) ⌥ während des Startvorgangs gedrückt halten, um dann das Volume auszuwählen, auf dem macOS installiert ist.

Dieser Artikel erklärt dies noch einmal genauer:

Deinen Mac unter macOS oder Windows neu starten - Apple Support


Hallo, Ich habe einmal eine frage, ich habe auf meinem Mac book Windows 10 installiert(mac book von 2007) jetzt würde ich gerne wieder mac os haben aber ich weiss nicht wie ich es installieren kann... können Sie mir bitte helfen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.