Habe sehr hohen Akku Verbrauch wenn ich kein Mobilfunkempfang habe.
Habe einen sehr hohen Akku Verbrauch wenn ich kein Mobilfunkempfang habe.
Woran kann das liegen
iPhone 11 Pro, iOS 13
Habe einen sehr hohen Akku Verbrauch wenn ich kein Mobilfunkempfang habe.
Woran kann das liegen
iPhone 11 Pro, iOS 13
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du keinen Mobilfunkempfang hast, sucht das iPhone ständig nach einem Mobilfunknetz welches sehr stark die Akkuleistung verschlechtert. Wenn du eh weißt, dass du dort keinen Mobilfunkempfang hast, kannst du in den Flugmodus gehen, aber zB. WLAN und Bluetooth aktivieren. Dann kannst du trotzdem auf das Internet via WLAN zugreifen. Welches die Akkukapazität schont.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du keinen Mobilfunkempfang hast, sucht das iPhone ständig nach einem Mobilfunknetz welches sehr stark die Akkuleistung verschlechtert. Wenn du eh weißt, dass du dort keinen Mobilfunkempfang hast, kannst du in den Flugmodus gehen, aber zB. WLAN und Bluetooth aktivieren. Dann kannst du trotzdem auf das Internet via WLAN zugreifen. Welches die Akkukapazität schont.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo,
bei mir bringt der Flugmodus leider auch keine Verbesserung.
Gibt es noch eine andere Lösung?
DAnke
Habe sehr hohen Akku Verbrauch wenn ich kein Mobilfunkempfang habe.