Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt, damit ich mit dem Pad eine Sidecar-funktion habe. Leider funktioniert es nicht. Hat jemand einen Rat?
Warum zeigt es mir keine Sidecar Verbindung dar, obschon alle Voraussetzungen stimmen?
iMac 27″, macOS 10.15
Warum zeigt es mir keine Sidecar Verbindung dar, obschon alle Voraussetzungen stimmen?
iMac 27″, macOS 10.15
Moin,
In diesem Falle würde ich einen Neustart erzwingen. Das geht wie folgt:
Moin,
dann ist deine Aussage falsch, denn du erfüllst die Bedingungen nicht.
Schau mal - iMac 2017 oder neuer...
Mehr Infos dazu hier: iPad mit Sidecar als zweites Display für den Mac verwenden - Apple Support
Moin,
ich habe mit meinem MacBook Air aus 2017 das gleiche Problem. Ich habe einfach für ca. 8€ die App „Duett-Display“ gekauft. Funktioniert ähnlich, einzig die Verbindung wird dann per Kabel hergestellt und ein paar spezielle Sachen kosten extra (z.B. Den Pencil und das iPad als Grafiktablet nutzen).
Moin,
welche Generation iPad und welche Generation Mac nutzt du?
Sind beide auf dem neusten Software-Stand?
Ich habe die App angeschaut, wäre 10.00 FR., ich habe es trotzdem nich gekauft, weil dann noch jährlich ein Abo dazukommt. Ich würde mein Pad sowieso nur für die Fotobearbeitung brauchen, und in diesem Fall mache ich es mit der Maus. Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich habe es versucht, leider ohne Erfolg.
Mein iPadAir der 3. Generation . Und der Mac ist von 2013 aber mit der update Catalina.
Das ist mir entfallen. Ich schaute nur, welche Software dass es braucht.
Ich habe alle Voraussetzungen erfüllt, damit ich mit dem Pad eine Sidecar-funktion habe. Leider funktioniert es nicht. Hat jemand einen Rat?