AirPod Pros vor einer Woche erhalten. Mein rechter AirPod Pro dichtet jetzt nicht mehr ab; egal mit welchem Ohreinsatz. Kein Schaden oder Feuchtigkeitseintrag gehabt. War bis heuin Ordnung
Was sollte ich machen?
Was sollte ich machen?
Danke für Deinen Beitrag!
Der Passtest hat für jede Einsatzgrösse vorgeschlagen, den Einsatz zu wechseln oder den Ohrhörer zu justieren. Ohne Verbesserungen durchgeführt. Habe dann den Kundendienst kontaktiert und Ersatz AiPods erhalten. Problem behoben.
LG
Peter
Der Passtest hat für jede Einsatzgrösse vorgeschlagen, den Einsatz zu wechseln oder den Ohrhörer zu justieren. Ohne Verbesserungen durchgeführt. Habe dann den Kundendienst kontaktiert und Ersatz AiPods erhalten. Problem behoben.
LG
Peter
Hallo Phellbac,
hast du denn mal den Passtest für Ohreinsätze gemacht? Und wenn ja, was schlägt dir dieser vor?
Wenn du sagst dass es nicht richtig abdichtet, meinst du da dass es von aussen spürbar ist? Wenn ja dann muss ja irgendwas kaputt gegangen sein und vielleicht ausgetauscht werden.
Oder meinst du damit dass die Tonqualität/ Lautstärke schlechter ist? Weil da könnte ja sonst auch die Software oder andere Faktoren noch mit rein spielen.
Vielleicht könntest du das in dem Fall noch etwas ausführlicher beschreiben.
LG
Der Passtest ist mit allen Ohreinsätzen negativ verlaufen. Habe inzwischen Ersatz Pods erhalten.
petet
AirPod Pros vor einer Woche erhalten. Mein rechter AirPod Pro dichtet jetzt nicht mehr ab; egal mit welchem Ohreinsatz. Kein Schaden oder Feuchtigkeitseintrag gehabt. War bis heuin Ordnung