AirPod Pros vor einer Woche erhalten. Mein rechter AirPod Pro dichtet jetzt nicht mehr ab; egal mit welchem Ohreinsatz. Kein Schaden oder Feuchtigkeitseintrag gehabt. War bis heuin Ordnung

Was sollte ich machen?

Gepostet am 14. Juni 2020 08:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juni 2020 06:08

Danke für Deinen Beitrag!

Der Passtest hat für jede Einsatzgrösse vorgeschlagen, den Einsatz zu wechseln oder den Ohrhörer zu justieren. Ohne Verbesserungen durchgeführt. Habe dann den Kundendienst kontaktiert und Ersatz AiPods erhalten. Problem behoben.

LG

Peter

3 Antworten

16. Juni 2020 05:38 als Antwort auf Phellbac

Hallo Phellbac,

hast du denn mal den Passtest für Ohreinsätze gemacht? Und wenn ja, was schlägt dir dieser vor?

Wenn du sagst dass es nicht richtig abdichtet, meinst du da dass es von aussen spürbar ist? Wenn ja dann muss ja irgendwas kaputt gegangen sein und vielleicht ausgetauscht werden.

Oder meinst du damit dass die Tonqualität/ Lautstärke schlechter ist? Weil da könnte ja sonst auch die Software oder andere Faktoren noch mit rein spielen.

Vielleicht könntest du das in dem Fall noch etwas ausführlicher beschreiben.

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPod Pros vor einer Woche erhalten. Mein rechter AirPod Pro dichtet jetzt nicht mehr ab; egal mit welchem Ohreinsatz. Kein Schaden oder Feuchtigkeitseintrag gehabt. War bis heuin Ordnung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.