Nighstand Mode Krone unten
Ich habe einen Ständer für die Apple Watch wo die Krone unten liegt in einem Loch welches dadurch die Watch in Position hält. In dem Fall dreht sich aber die Uhrzeit nicht quer. Wo kann man das einstellen?
Apple Watch
Ich habe einen Ständer für die Apple Watch wo die Krone unten liegt in einem Loch welches dadurch die Watch in Position hält. In dem Fall dreht sich aber die Uhrzeit nicht quer. Wo kann man das einstellen?
Apple Watch
Hallo Antimanti,
meinst du vielleicht das hier? :
Wenn du deine Apple Watch mit dem Ladegerät verbindest und der Weckermodus aktiviert ist, zeigt sie den Ladestatus, die aktuelle Uhrzeit und das aktuelle Datum sowie die Uhrzeit von eingestellten Weckern an. Tippe auf das Display oder stupse die Apple Watch an, um die Zeit anzuzeigen. Es kann auch ausreichen, wenn du den Tisch anstupst.

Wenn du mit der App „Wecker“ einen Wecker erstellst, weckt dich die Apple Watch im Weckermodus sanft mit einem besonderen Ton auf.
Wenn der Weckton zu hören ist, kannst du ihn durch Drücken der Seitentaste ausschalten oder die Digital Crown drücken, um ihn für 9 Minuten schlummern zu lassen."
Hier kannst du die Uhrzeit quer sehen.
Ich hoffe das hilft dir weiter,
LG
Hallo Antimanti,
also ich glaube das geht nicht andersherum sondern wirklich nur mit der Krone nach oben wie es auch im Bild in dem Apple Artikel zu sehen ist.
LG
hallo,
ja jedoch dreht es sich bei mir nicht wenn die Krone unten liegt. Und dazu wollte ich wissen ob man dass irgendwo einstellen kann dass sich die Anzeige auch dreht wenn die Watch auf der Seite geladen wird wenn die Krone nach unten zeigt?
vielen Dank
Nighstand Mode Krone unten