Wie aktiviere ich mein Mikro für Audiokonferenzen auf dem iPad mini 2?

Hallo zusammen,

wie aktiviere ich mein Mikro für Audiokonferenzen auf dem Ipad mini 2? Unter "Einstellungen" > "Datenschutz" > "Mikrofon" werden keine Apps gelistet. Bei der App-Einstellung selbst kann ich auch kein Mikro aktivieren. Facetime funktioniert hingegen problemlos.

Danke.

iPad mini 2 Wi-Fi

Gepostet am 14. Juni 2020 09:10

Antworten
5 Antworten

17. Juni 2020 05:22 als Antwort auf meike176

Moin,

Ich habe mal ein wenig recherchiert, aber keine Beschwerden oder Probleme diesbezüglich gefunden. Also ist es kein allgemeines Problem. Daher würde ich in diesem Falle einen Neustart erzwingen. Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie aktiviere ich mein Mikro für Audiokonferenzen auf dem iPad mini 2?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.