Offline-Leseliste: Wie aktualisiere ich die Seiten der offline-Liste?

Offline-Lesen für eine neu ausgewählte Seite speichert das Gerät wie vorgesehen.

Nun wurde die Seite im internet aktualisiert, im iPhone bleiben aber die bisherigen Seiten gespeichert, nicht die vom Anbieter erneuerten Inhalte.

---> meine Frage: wie aktualisiere ich die in der Leseliste gespeicherten Seiten. Möglichst alle auf einmal, nicht jede einzelne für sich.

---> gibt es dafür eine Lösung?

(Zu einem Versuch, den ich unternommen habe: ich habe über die Speicherverwaltung die Offline-Inhalte gelöscht, doch auch damit werden diese Seiten nicht neu gefüllt)

Gruß Wohnmobil

iPhone 7 Plus

Gepostet am 14. Juni 2020 09:25

Antworten
1 Antwort

19. Juni 2020 01:10 als Antwort auf Wohnmobil

Hallo Wohnmobil,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Community gewandt hast.

Werden die Webseiten auch nicht aktualisiert in deiner Leseliste, wenn du sie komplett neu speicherst, während du Online bist?

Immer hilfreich ist es, wenn das iPhone auf dem neusten Stand ist, um sicher zu stellen, dass alle Funktionen wie erwartet arbeiten.

Ich würde dir mal empfehlen, dein iPhone neu zu starten, dieser hilft, mögliche Probleme zu lösen.

iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

Lass mich wissen, ob das weitergeholfen hat.

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Offline-Leseliste: Wie aktualisiere ich die Seiten der offline-Liste?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.